Jahreshauptversammlung der TSV Talheim Tennisabteilung

Am 16.09.2021 fand die Hauptversammlung der Tennisabteilung statt. Coronabedingt trafen sich die Mitglieder der Tennisabteilung auf der Terrasse des Klubheims. Neben verschiedenen anderen Tagesordnungspunkten gab es auch einige Verabschiedungen und Neuwahlen. Einige langjährige und verdiente Amtsträger sind aus ihren Positionen ausgeschieden. Abteilungsleiter Michael Pitters bedankte sich ganz herzlich bei Melanie Wieland (Jugendleiterin) Silke Di Constanzo (Beisitzerin) und Herbert Gieß (Beisitzer und „Mann für Alles“) für die geleistete Arbeit. Pitters betonte in seiner Würdigung, dass ein Verein wie der TSV Talheim ohne dieses ehrenamtliche Engagement nicht existieren könnte. Erfreulicherweise konnte der Abteilungsleiter auch neue Gesichter im Vorstand  begrüßen. Neu in den Abteilungsvorstand gewählt bzw. mit neuen Aufgaben betreut, wurden:

Jürgen Schütz (Abteilungsleiter)

Diane Sannwald-Braun (Jugendleiterin)

Gabi Hoch (Kassiererin)

Jürgen Hofmeister (Beisitzer)

Für Abteilungsleiter Michael Pitters war die Leitung dieser Sitzung die letzte Amtshandlung, weil er ebenfalls aus seinem Amt ausscheidet. Sein Nachfolger J. Schütz würdigte die tolle Zusammenarbeit und den großen Einsatz Pitters für die Tennisabteilung. Michael Pitters hat die Tennisabteilung durch schwierige Zeiten geführt – ohne ihn würde sie heute nicht so gesund dastehen.

Die Mitglieder der Tennisabteilung hoffen für das nächste Jahr auf einen  „normalen“ und unbeschwerten Spielbetrieb. Es ist auch geplant, die kostenlosen Tennis-Schnupperwochen wieder zu organisiere Nähere Infos gibt es auf der Homepage der Tennisabteilung oder bei Rainer Schubert, Tel.: 0172-7432267, e-mail: rs.cocos@gmail.comn und interessierten Bürgern anzubieten.

M. Pitters dankt H. Giess für seinen Einsatz